29. Mai 2019
Während der letzten Tage habe ich einfach gemerkt, dass...
19. Februar 2019
Was steckt hinter diesem Land, warum ist die Situation gerade so brüchig hier, und warum ist der Kosovo so bekannt auf dem Balkan ? Für weitere Antworten auf die Fragen kannst du mienen Blog lesen.
30. Dezember 2018
Irgendwie war es klar, dass dies alles passieren wird, trotzdem...
16. Oktober 2018
Auch wenn die deutsche Bundeswehr hier war, passierte es....
20. September 2018
Was ist bis jetzt in Prizren passiert ?
03. September 2018
Schon zu Beginn dachte ich mir schon, dass wird...
04. Juni 2018
Das Seminar in Wien war eine gute Möglichkeit nochmal wichtige Informationen einzuholen, denn......
30. Mai 2018
Am Donnerstag geht´s los : Es geht Richtung Wien für mein vorletztes Seminar vor meinem Freiwilligendienst im Kosovo...
27. Mai 2018
Meine Abiturprüfungen sind vorbei, und nun warte ich gespannt auf meine Ergebnisse, und freue mich auf die Vorbereitungen auf mein Auslandsjahr im Kosovo...